FAQ

Vielleicht können wir eure Fragen schon mit unseren FAQ beantworten:

Die Startunterlagenausgabe findet ab 8.30 Uhr am Veranstaltungstag auf dem Gelände statt.

Unter vorlegen deiner Startnummer kannst du die Umkleiden und Schließfächer im Untergeschoss des "Hains" Freizeitzentrum nutzen.

Das Duschen ist unter vorlegen der Satrnummer im "Hains" Freizeitzentrum möglich. Ebenfalls könnt ihr die Schwimmhalle, unter vorlegen der Startnummer, für eine Stunde kostenlos nutzen.

Durch die Laufveranstaltung wird es eingeschränkte Verkehrsanbindungen geben. Dennoch kannst du mit der Buslinie 160 bis zu der Haltestelle Hp Coßmannsdorf fahren oder mit dem Zug bis zu der Station Freital-Hainsberg West. Die Parkplätze überhalb der Gleisen, neben dem "Hains" Freizeitzentrum und die Parkplätze des Weißeritzpark stehen euch ebenfalls zur Verfügung. Der "Hains" Parkplatz ist gesperrt.

Ja! Für alle Teilnehmer gibt es Platzierungsurkunden mit der persönlichen Laufzeit. Diese könnt ihr nach eurem Lauf am Stand neben dem "Hains" Freizeitzentrum abholen.

Für den 800m Bambinilauf (Kinder bis 7 Jahre) ist keine Anmeldung erforderlich! Zu gegebener Zeit können sich alle Bambinis einfach am Start einfinden. Alle Bambinis können an dem Tag mitrennen und jeder bekommt eine Urkunde und Goldmedaille.

Falls sich ihr Kind noch nicht trauen sollte, den Bambinilauf alleine zu bewältigen, kann natürlich eine Vetrauensperson für Unterstützung sorgen und mit unseren jüngsten Teilnehmern den Lauf absolvieren.

Wir konnten eure Frage mit den FAQ noch nicht beantworten? Dann meldet euch gern telefonisch oder per E-Mail bei uns.

"Hains" Freizeitzentrum Freital
An der Kleinbahn 24
01705 Freital
Tel.: (03 51) 65 20 96-11
E-Mail: info@laufindenfruehling.de